Zum Inhalt springen

Anmeldung zum Corona-Test in der Schützenhalle

- Getestet wird immer Freitags von cas. 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

- Eine Anmeldung per Mail oder Whatsappist dringend erforderlich
     Mail: :        Wuha_Impfen-und-Testenwebde
     Whatsapp:
          Martin Schneiderr: 0 160 - 770 68 64
          Georg Freitag: 0 170-548 00 21 

- Notwendige Angaben für Anmeldung und Terminvergabe:
     Name,
     Adresse,
     Geburtsdatum und
     Telefonnummer

Dann erfolgt die Übermittlung des Termins (Uhrzeit), der durch die Testwilligen exakt einzuhalten ist.
Das Testzentrum-Schützenhalle darf nur mit einer zugelassenen Corona-Schutzmaske betreten werden!!

• Für die eindeutige Identifizierung und das Abrechnungsverfahren der Test-Stelle ist es notwendig,
   die Gesundheitskarte (Krankenkassen-Karte) beim Test einzulesen. Diese ist also unbedingt mitzuführen!❗☝

Dieses Angebot gilt insbesondere für die Dörfer Wunderthausen, Diedenshausen, Alertshausen und Christianseck, aber auch darüber hinaus!!!
 

Anmeldung / Registrierung zum Impfen

Es wird gebeten, die nachfolgende EMail-Adresse zu nutzen: 

   Wuha_Impfen-und-Testenwebde  

Dort erfolgt für unsere Impfaktionen die Registrierung/Anmeldung und eine evtl. spätere Terminvergabe.
Folgende Angaben sind dazu notwendig:

     Name,
     Adresse,
     Geburtsdatum,
     Telefonnummer (mobil) und
     EMail-Adresse.

Es erfolgt KEINE Registrierungsbestätigung!!!❕❌

Wir nehmen die/den Impfwilligen in unserer Reserveliste auf und irgendwann (wenn wir Impfstoff haben) folgt eine EMail oder auch ein kurzfristiger Anruf. Sollte die/der Impfwillige zwischenzeitlich an anderer Stelle einen Impftermin erhalten, wäre es natürlich sehr hilfreich, uns darüber zu informieren (wiederum per EMail) um die Liste auf bedarfsgerechtem Stand zu halten.

LEIDER besteht für den Monat Juni wieder ein extremer Impfstoffmangel (keine Erstimpfungen), so dass nicht absehbar ist, wann wir eine weitere Impfaktion starten können. Aber wir bleiben dran!!